Compliance bei der Oberhausener Netzgesellschaft mbH

Das Thema Compliance – die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und unternehmensinterner Richtlinien - wird bei uns sehr ernst genommen. Dabei unterliegen wir Gesetzen, Verordnungen und vergleichbaren Vorschriften. Sie bilden den Handlungsrahmen, in dem wir uns bewegen. Dabei legen wir bei unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern großen Wert auf ein rechtlich und ethisch einwandfreies Verhalten und Handeln. Wir sind uns unserer Rolle in der Gesellschaft und unserer Verantwortung gegenüber Kunden und Geschäftspartnern sowie Mitarbeitern bewusst.

Der Compliance-Bereich der Oberhausener Netzgesellschaft steuert bzw. koordiniert konzernweite Maßnahmen um diesen Anspruch zu erfüllen. Er steht den Führungskräften und Mitarbeitern als zentraler Ansprechpartner und Berater für Compliance-Fragen zur Verfügung.

 

Meldung von Complianceverstößen

Unsere zentrale Anlaufstelle für die Meldung von Compliance-Verstößen oder Verdachtsfällen lautet:

 

Oberhausener Netzgesellschaft mbH

Compliancekoordination

Frau K. Kohl

Danziger Straße 31

46045 Oberhausen

Tel.: 0208/8352427

Email: [email protected]